bild
bild

Zentrum für sensitive Wahrnehmung

 
bild
Home
Über uns
Kurse/Veranstaltungen
Links / Stichworte
Kontakt

 

 
   Angebote
    Sensitive Wahrnehmung
    Sensitiv Coaching
    Sensibilitäts-Zyklus
    Sensitive Tanztherapie
   REIKI
   
  • Was ist Reiki ?
  •    
  • Behandlungen
  •    
  • Kurse / Graduierungen
  •     Cosmogetic Healing
        Hotstone
        Aura Soma
        Tai Chi - Qi Gong
        Dialog-Seminar

     
       Reiki für Mensch und Tier
       
  • Mehr Tier-Reiki
  • Marina Wallier
     

    Was ich über mich sagen kann:

    Ich gründete und leite das Zentrum für sensitive Wahrnehmung, seit 2005.

    Ich bin 1954 in Chur geboren und aufgewachsen und lebe jetzt mit meinem Mann und einigen Tieren auf einem Bauernhof bei Zürich.

    1979 - 1982 absolvierte ich die Ausbildung zur Bühnentänzerin an der Zürcher Theater Tanzschule. Es folgten Studienaufenthalte in Rom, Paris, Dresden und New York. Ich unterrichtete an verschiedenen öffentlichen und privaten Schulen für Tanz, zum Beispiel an der kantonalen Gehörlosenschule Zürich und beim ASVZ der Uni/ETH.


     
     
     
     
         

    1986 gründete ich meine eigene Schule «"tanzen by Marina Wallier"» (www.jazztanz.ch). 1990-1992 folgte die Weiterbildung in Pädagogik und Methodik des klassischen Tanzes, Rhythmik und Choreographie für Tanzpädagogen der Kunst- und Regiehochschule Ernst Busch, Berlin. 1992 gründete ich die Diplomausbildung für Jazztanz- und JazzgymnastikpädagogInnen.

    Weiterbildung für Führungskräfte und Dialog-Begleitung nach Bohm.

    Seit dem Jahre 2000 bin ich in einer intensiven Schulung der eigenen Sensitivität.

    Es begann 2000-01 mit der Ausbildung in Tierkommunikation, die ich mit einem Besuch bei den Lakota-Indianern in South Dakota abgeschlossen habe.

    Level 1 und 2 Aura Soma nach Wicky Wall bei Elisabeth Manz.

    Bei Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss folgten Ausbildungen in Lebensenergieberatung für Tiere und sensitive Lebensenergieberatung.

    Mein Reiki-Weg gründet auf dem Usui-System.
    2006 erreichte ich Grad I und II bei Mischa und René Vögtli, Reiki-Meister-Lehrer, Luzern
    2007 erreichte ich Grad III bei Maja Meitz, Reiki-Meister-Lehrer, Herisau.
    Seit dem 27. März 2008 bin ich autorisierte Reiki Meisterin Lehrerin durch Maja Meitz

    Viele Menschen begleiteten und begleiten mich immer noch auf meinem Weg.
    LehrmeisterInnen sind die Natur, die Pferde Farino und Rambo, die Katzen Manolo und Jimmy, die Zwerggeissen Kim und No. Alle Tiere, die ich beherbergen darf und viele, mich täglich mit ihrem Gesang begleitende Vögel.


     

     
       Aktuell

    bild
    www.tier-reiki.ch